Radionik mit Quantec

Besserfühlen mit Radionik 

Radionik ist eine Technik des Aussendens von ‘Gedanken, Mustern und Schwingungen’ an Menschen, deren Tiere oder Pflanzen, wo auch immer sie sich in der Welt befinden. Fortschritte in der Physik haben bestätigt, dass wir alle auf einer der feinstofflichen Ebenen eins sind und dass auf dieser Ebene ein Austausch von Heilenergie möglich ist.
Zu den erstaunlichsten Erkenntnissen der neueren
Medizin gehört die (Wieder-) Entdeckung, dass der kranke, fehlinformierte Körper durch neue Informationen angeregt
werden kann, sich selber zu helfen und zu heilen.

Radionik ist in der Lage, das Energiefeld zu "scannen" und dadurch Fehlschwingungen festzustellen.

Anwendungsbereiche

  • Körper, Geist, Seele - Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Stress reduzieren, Depressionen abbauen und Ängste überwinden
  • Leichter lernen, Lernstoff besser verstehen und behalten, Prüfungen besser absolvieren, Prüfungsangst abbauen!
  • Erfolg im Beruf und im Alltag,  für Unternehmen, Produkte und Verkäufer
  • Rauchentwöhnung
  • Gewichtsreduktion
  • Funkwellen, Elektrosmog, Störzonen harmonisieren
  • Erhaltung der Vitalität und deren Gesundheit, 
  • Radionische Nachsorge nach Operationen

Die Ursache der "verstimmten Lebenskraft" in unserem Körper entsteht meist aus emotional belastenden Erfahrungen in unserem Leben, die nicht verarbeitet wurden. 
Die aufgedeckten Fehlschwingungen werden durch neue, positive Formulierungen "umgedreht" d.h. bewellt. Anschließend findet eine regelmäßige Bewellung mit den entsprechenden positiven Informationen statt.

Wie funktioniert Radionik mit Quantec?

Es ist lediglich ein Foto, Geburtsdatum und Adresse notwendig. Dabei spielt keine Rolle, wo sich Radionikanwender und Patient befinden.

Damit ein Anwender eine Analyse durchführen kann, muss der Auftraggeber seine vollständige Zustimmung gegeben haben, weil der Informationsaustausch von diesem kontrolliert und durch Vertrauen aufrecht gehalten wird.

Wirkung der radionischen Behandlung

Das erste Zeichen dafür, dass die Behandlung anschlägt, ist ein vermehrtes Wohlgefühl – eine Verbesserung der physischen Symptome folgt normalerweise bald darauf. Wenn man seit längerer Zeit krank ist, können mehrere Monate hilfreicher Behandlung nötig sein.

Es ist wichtig, mit seinem Radioniker in regelmäßigem Kontakt zu stehen, sonst wird die Verbindung zwischen beiden verloren gehen. Radionische Behandlung kann auch chronische und tödliche Erkrankungen bessern.

Kundenstimmen

P. aus Liechtenstein

28. Mai 2015

Liebe Julitta
Quantec kann ich nur weiter empfehlen. Seit ich von Quantec bewellt werde, bin ich innerlich viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
Ohne es explizit zu bewellen hat sich meine Beziehung zum direkten Vorgesetzten auf der Arbeit zum Positiven verändert.
Letztes Jahr hatte ich eine Talgpappel unterhalb der linken Augenbraue. Ein Hautarzttermin war unter vier Monaten nicht zu bekommen, um die Pappel entfernen zu lassen. Dank Quantec ist die Pappel weit vor dem feststehenden Arzttermin aufgeplatzt und ich konnte bei einer Hochzeit ungezwungen in die Kamera lächeln.Ein weiteres positives Beispiel, das Quantec bewirkt hat, ist der Hausverkauf meines Lebenspartners.
Ohne Quantec hat mein Lebenspartner vergebens ein Jahr lang versucht sein Haus zu verkaufen. Zeitungsinserate, Aufschaltung auf Internetplattformen und persönliches Netzwerk hat nichts gebracht. Mit Quantec Bewellung war das Haus nach wenigen Monaten zum grwünschten Verkaufspreis verkauft. Ich freue mich bereits auf weitere positive Ergebnisse mit Hilfe von Quantec. Ich bin von Quantec überzeugt und kann es nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön.

Ehepaar R. aus Zürich

03. Juni 2015

Sehr geehrte Frau Rietsch
Seit Jahren verwüsten Maulwürfe unseren Garten. Wir haben schon alle erdenklichen Methoden angewandt, um diese Plage loszuwerden. Erst Dank Quantec ist unser Rasen wieder schön grün und ebenerdig. Wir sind sehr glücklich darüber. Dies ist jetzt schon über 2 Jahre her.
Auch die Marder auf unserem Dach sind wir durch Quantec losgeworden. Toll. Wir freuen uns auf die nächsten Themen, die wir mit Hilfe von Quantec angehen wollen.
Herzlichen Dank

E. aus Bayern

19. Juni 2015

Liebe Julitta
Durch Quantec kann ich auf eine sehr positive Phase während meines Abiturs blicken. Besonders in so einer Zeit ist es schwierig, die Nerven zu behalten, ruhig und ausgeglichen zu bleiben. Der Druck wächst von Tag zu Tag und man wünscht sich nichts sehnlicher als ein erfolgreiches Ende. Durch Quantec kann ich behaupten, diese Zeit sehr gut überstanden zu haben und auch an den Tagen x besonders fit, leistungsstark und äusserst konzentriert gewesen zu sein. Als Beweis konnte ich als überglückliche Abiturientin ganz stolz mein super Ergebnis präsentieren… Danke dafür.

Frau K. aus Deutschland

01. Juni 2015

Liebe Frau Rietsch,
ich möchte Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen, weil Sie mich mit der Quantec Methode bekannt gemacht haben. In der Tat hat Quantec den Verkauf meines Autos auf wunderbare Weise beschleunigt. Über ein Jahr war das Auto in Zeitungsannoncen, im Internet oder durch Mundpropaganda angeboten worden und die Nachfrage verlief nur schleppend. Seit ich den Wagen Quantec übergeben habe, ging der Verkauf plötzlich sehr schnell von statten und auch zu dem von mir geforderten Preis! Ich kann Quantec und auch Sie, liebe Frau Rietsch, nur weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden und Patienten, die Sie mit Ihrer positiven und liebenswerten Art begeistern.
Mit den allerbesten Grüßen aus Deutschland,
Ihre U. K.

M. aus Thalwil

02. Juni 2015

Liebe Julitta
Seit dem Behandlungsbeginn mit Quantec haben sich meine Schmerzen deutlich reduziert und mein körperliches Befinden erheblich verbessert. Die Kombinationstherapie mit Asea und Quantec haben bisher deutlichen Erfolg gezeigt. Sowohl die Hautentzündungen am Unterschenkel als auch die Knie- und Rückenschmerzen haben sich deutlich verringert. Ich kann nun besser meine Aufbautherapie absolvieren, schlafe besser und erhole mich zusehends.
Auch wenn ich nach wie vor noch Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung verspüre, so muss ich doch sagen, dass seit Beginn der Kombinationstherapie Asea und Quantec – dies seit  knapp 6 Wochen (Asea schon  länger) sich eine deutliche Verbesserung  gezeigt hat. Anfangs war ich skeptisch, ob es wirklich etwas bringt, aber ich kann nur sagen – ja, es bringt viel!!!!!!!!
Insbesondere meine Ferien konnte ich somit viel mehr geniessen. Vielen Dank.
Liebe Grüsse

Rietsch Nature
Seidengasse 17
8706 Meilen

078 811 14 66
info@rietschnature.ch