Skip to main content

Quantec

Quantec

Erfahrungsberichte

E. aus Bayern, 19. Juni 2015

Liebe Julitta
Durch Quantec kann ich auf eine sehr positive Phase während meines Abiturs blicken. Besonders in so einer Zeit ist es schwierig, die Nerven zu behalten, ruhig und ausgeglichen zu bleiben. Der Druck wächst von Tag zu Tag und man wünscht sich nichts sehnlicher als ein erfolgreiches Ende. Durch Quantec kann ich behaupten, diese Zeit sehr gut überstanden zu haben und auch an den Tagen x besonders fit, leistungsstark und äusserst konzentriert gewesen zu sein. Als Beweis konnte ich als überglückliche Abiturientin ganz stolz mein super Ergebnis präsentieren… Danke dafür.

Ehepaar R. aus Zürich, 03. Juni 2015

Sehr geehrte Frau Rietsch
Seit Jahren verwüsten Maulwürfe unseren Garten. Wir haben schon alle erdenklichen Methoden angewandt, um diese Plage loszuwerden. Erst Dank Quantec ist unser Rasen wieder schön grün und ebenerdig. Wir sind sehr glücklich darüber. Dies ist jetzt schon über 2 Jahre her.
Auch die Marder auf unserem Dach sind wir durch Quantec losgeworden. Toll. Wir freuen uns auf die nächsten Themen, die wir mit Hilfe von Quantec angehen wollen.
Herzlichen Dank

M. aus Thalwil, 02. Juni 2015

Liebe Julitta
Seit dem Behandlungsbeginn mit Quantec haben sich meine Schmerzen deutlich reduziert und mein körperliches Befinden erheblich verbessert. Die Kombinationstherapie mit Asea und Quantec haben bisher deutlichen Erfolg gezeigt. Sowohl die Hautentzündungen am Unterschenkel als auch die Knie- und Rückenschmerzen haben sich deutlich verringert. Ich kann nun besser meine Aufbautherapie absolvieren, schlafe besser und erhole mich zusehends.
Auch wenn ich nach wie vor noch Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung verspüre, so muss ich doch sagen, dass seit Beginn der Kombinationstherapie Asea und Quantec – dies seit  knapp 6 Wochen (Asea schon  länger) sich eine deutliche Verbesserung  gezeigt hat. Anfangs war ich skeptisch, ob es wirklich etwas bringt, aber ich kann nur sagen – ja, es bringt viel!!!!!!!!
Insbesondere meine Ferien konnte ich somit viel mehr geniessen. Vielen Dank.
Liebe Grüsse

Frau K. aus Deutschland, 01. Juni 2015

Liebe Frau Rietsch,
ich möchte Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen, weil Sie mich mit der Quantec Methode bekannt gemacht haben. In der Tat hat Quantec den Verkauf meines Autos auf wunderbare Weise beschleunigt. Über ein Jahr war das Auto in Zeitungsannoncen, im Internet oder durch Mundpropaganda angeboten worden und die Nachfrage verlief nur schleppend. Seit ich den Wagen Quantec übergeben habe, ging der Verkauf plötzlich sehr schnell von statten und auch zu dem von mir geforderten Preis! Ich kann Quantec und auch Sie, liebe Frau Rietsch, nur weiter empfehlen. Ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden und Patienten, die Sie mit Ihrer positiven und liebenswerten Art begeistern.
Mit den allerbesten Grüßen aus Deutschland,
Ihre U. K.

P. aus Liechtenstein, 28. Mai 2015

Liebe Julitta
Quantec kann ich nur weiter empfehlen. Seit ich von Quantec bewellt werde, bin ich innerlich viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
Ohne es explizit zu bewellen hat sich meine Beziehung zum direkten Vorgesetzten auf der Arbeit zum Positiven verändert.
Letztes Jahr hatte ich eine Talgpappel unterhalb der linken Augenbraue. Ein Hautarzttermin war unter vier Monaten nicht zu bekommen, um die Pappel entfernen zu lassen. Dank Quantec ist die Pappel weit vor dem feststehenden Arzttermin aufgeplatzt und ich konnte bei einer Hochzeit ungezwungen in die Kamera lächeln.Ein weiteres positives Beispiel, das Quantec bewirkt hat, ist der Hausverkauf meines Lebenspartners.
Ohne Quantec hat mein Lebenspartner vergebens ein Jahr lang versucht sein Haus zu verkaufen. Zeitungsinserate, Aufschaltung auf Internetplattformen und persönliches Netzwerk hat nichts gebracht. Mit Quantec Bewellung war das Haus nach wenigen Monaten zum grwünschten Verkaufspreis verkauft. Ich freue mich bereits auf weitere positive Ergebnisse mit Hilfe von Quantec. Ich bin von Quantec überzeugt und kann es nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön.